Anfang April startete eine 51-köpfige Gruppe unserer Kollegen, in ein verlängertes Ski- und Snowboardwochenende nach Zell am See.

Mit dem Bus ging es für die aus verschiedenen Fachabteilungen kunterbunt zusammengewürfelte Gruppe früh morgens vom Jack Wolfskin Headquarter los in Richtung Österreich, wo man nach einigen Stunden Fahrt am frühen Nachmittag ankam und das Hotel in 2000 m luftiger Höhe für wunderbare vier Tage bezog.

Nach der Ankunft, gab es ein gemeinsames Get-Together auf der Hotelterrasse, mit anschliessender Schneeschuhwanderung und einem Lawinensuchworkshop, bevor es ein lecker-zünftiges Abendessen gab. Das wunderbare Kaiserwetter während des Aufenthaltes tat sein Übriges für eine ausgelassene Stimmung beim Ski- und Snowboarden sowie beim Après-Ski auf der Hütte.

Nach einer letzten Abfahrt und zum Glück unbeschadet und ohne Blessuren, starteten die Teilnehmen wieder gen Taunus. Der Ausflug war wie immer für alle ein Highlight – die Vorfreude auf das kommende Jahr ist gross ;-)