Jack Wolfskin erreicht Top-Platzierungen beim "B2RUN – Deutsche Firmenlaufmeisterschaft" in Frankfurt am Main

Jack Wolfskin erreicht Top-Platzierungen beim "B2RUN – Deutsche Firmenlaufmeisterschaft" in Frankfurt am Main

Insgesamt 31 Läuferinnen und Läufer vertraten, am 07.07.2015, Jack Wolfskin beim „B2RUN“ in der Commerzbank-Arena. Der Startschuss für die 6,1 km lange Strecke fiel um 19:30 Uhr hinter der Haupttribüne.

Insgesamt waren laut Veranstalter bei diesem Großevent knapp 5.000 Läufer und Zuschauer von rund 210 Unternehmen, Verbänden und Institutionen aus der Region dabei und brachten die Stimmung in der Arena auf sportliche Hochtouren. Selbst kurze, kräftige Regenschauer konnten dieser keinen Abbruch bringen.
Abgerundet wurde der Lauf durch ein buntes Rahmenprogramm: So rockte u. a. die Live-Band „klar!“ die abschließende After-Run-Party. Weitere Bands sorgten bereits vorab am Straßenrand für ein musikalisches Warm up und gute Laune.

Sportlich, sportlich – die von Jack Wolfskin …

Und ob! Unsere Kollegin Ilka gehörte unter den 3.300 Teilnehmern zu den drei schnellsten Frauen in der Gesamtwertung. Zudem platzierte sich Jack Wolfskin unter die TOP 3 folgender Team-Wertungen:

  • Platz 2 Kategorie: „Schnellstes Frauen Team“ (für Platz 1 fehlten 4 Sekunden!)
  • Platz 3 Kategorie: „Schnellstes Mixed-Team“

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Läufe im kommenden Jahr, in Hamburg & Frankfurt!

Ähnliche Beiträge

10.09.2014

Wir bei Jack Wolfskin: Stefanie

In unserer Serie „Wir bei Jack Wolfskin“ stellen wir euch Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Bereichen des … weiter lesen

14.08.2014

Wir bei Jack Wolfskin: Alena

Welche Möglichkeiten bietet Jack Wolfskin für Auszubildende? In unserer neuen Serie „Wir bei Jack Wolfskin“ stellen wir … weiter lesen

27.10.2014

Wir bei Jack Wolfskin: Fabienne

Welche Möglichkeiten bietet Jack Wolfskin für Auszubildende? Fabienne macht eine Ausbildung zur Kauffrau für … weiter lesen