Insgesamt 31 Läuferinnen und Läufer vertraten, im Juli 2015, Jack Wolfskin beim „B2RUN“ in der Commerzbank-Arena. Der Startschuss für die 6,1 km lange Strecke fiel um 19:30 Uhr hinter der Haupttribüne.

Insgesamt waren laut Veranstalter bei diesem Großevent knapp 5.000 Läufer und Zuschauer von rund 210 Unternehmen, Verbänden und Institutionen aus der Region dabei und brachten die Stimmung in der Arena auf sportliche Hochtouren. Selbst kurze, kräftige Regenschauer konnten dieser keinen Abbruch bringen.
Abgerundet wurde der Lauf durch ein buntes Rahmenprogramm: So rockte u. a. die Live-Band „klar!“ die abschließende After-Run-Party. Weitere Bands sorgten bereits vorab am Straßenrand für ein musikalisches Warm up und gute Laune.

Sportlich, sportlich – die von Jack Wolfskin …

Und ob! Unsere Kollegin Ilka gehörte unter den 3.300 Teilnehmern zu den drei schnellsten Frauen in der Gesamtwertung. Zudem platzierte sich Jack Wolfskin unter die TOP 3 folgender Team-Wertungen:

  • Platz 2 Kategorie: „Schnellstes Frauen Team“ (für Platz 1 fehlten 4 Sekunden!)
  • Platz 3 Kategorie: „Schnellstes Mixed-Team“

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Läufe im kommenden Jahr, in Hamburg & Frankfurt!