ASI Reisen logo Berg Welten

3.000 x Alpeninspiration
Danke an 3.000 Gipfelstürmer!

Eine Woche Alpenüberquerung gewinnen? Dass da viele nicht Nein sagen, war uns klar. Aber dass wir im Rahmen unseres Fotowettbewerbs mit ASI Reisen und Bergwelten mehr als 3.000 fantastische Bilder bekommen ... also, da waren selbst wir einen Moment sprachlos! Bleibt uns nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und 3000 x Dankeschön für eure Berg-Momente!

3.000 x Alpeninspiration 3.000 x Alpeninspiration

Das konntest du gewinnen

Mountains picture

Eine exklusive Alpenüberquerung mit ASI Reisen

Eine exklusive Alpenüberquerung mit ASI Reisen vom 23.06. bis 29.06.2018. In einer Woche geht es über eindrucksvolle Landschaften wie dem Steinernen Meer, die Grossglockner-Gegend sowie natürlich die Drei Zinnen über die Alpen. Übernachtungen, Verpflegung, Transfers, und ein erfahrener Tourguide sind inklusive.

Mehr Details zum Reiseverlauf
Outfits picture

ASI Approved Outfits inklusive

Bestens ausgestattet können die Gewinner des Fotowettbewerbs ihre Alpenüberquerung antreten, denn JACK WOLFSKIN schenkt jedem ein komplettes ASI Approved Outfit bestehend aus Schuhen, Rucksack, Hose und Jacke. Damit geht es trockenen Hauptes und sicheren Schrittes ans Ziel.

Zur ASI Approved Kollektion