Soziale Verantwortung ist ein wichtiger Teil unserer Marke und unserer Unternehmenskultur. Wir glauben, dass Fairness, Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.

Umweltschutz banner

Umweltschutz

Die Schonung unserer Wälder, Flüsse und Seen, unserer Wüsten und Meere gehört zu unseren höchsten Anliegen. Wir arbeiten ständig daran, unser ökologisches Engagement weiter zu optimieren – auf jeder Ebene. Im Grossen und Kleinen.

Jetzt ansehen
Nachhaltige Produkte banner

Nachhaltige Produkte

Produkte aus recyceltem Material, No-PFC, Verzicht auf Fell und Angorawolle – unsere nachhaltigen Ziele treiben uns an, umweltfreundliche innovative Materialien zu entwickeln. Denn „We Live to Discover“ heisst für uns nicht nur, unsere Welt zu entdecken – sondern auch alles dafür tun, sie zu schonen und zu schützen.

Jetzt ansehen
Soziale Verantwortung banner

Soziale Verantwortung

Sichere und gerechte Arbeitsbedingungen in den Produktionsstätten unserer Zulieferer sind für uns grundlegend bei jeder Geschäftsbeziehung. Alle Hersteller haben sich verpflichtet, unseren Verhaltenskodex einzuhalten. Wir helfen ihnen bei der Umsetzung – gemeinsam haben wir schon viel erreicht.

Jetzt ansehen
Transparente Lieferkette banner

Transparente Lieferkette

Die Lieferketten unserer Produkte sind sehr komplex – daher ist es uns wichtig unsere Lieferantenkette zu kennen und sie nachhaltig zu gestalten. Wir veröffentlichen unsere Partner mit Detail-Informationen zu jedem Betrieb transparent und für jeden einsehbar.

Jetzt ansehen
This is what we're doing banner

This is what we're doing

Alles zu den Massnahmen, die wir in Sachen Nachhaltigkeit ergreifen und umsetzen, gibt es in unserem Sustainability Book zum Nachlesen.

PDF downloaden
Unsere CSR-Leitlinien banner

Unsere CSR-Leitlinien

Erhalte weitere Informationen über die CSR Leitlinien von Topgolf Callaway Brands (unserem Mutterkonzern).

Mehr erfahren