Arrow leftArrow right
Küste mit Bergen im Hintergrund
Profilbild Tom

Tom Kolodziej

Lucky Winner GERMANY flag

Ich bin Tom, 32 Jahre alt, CNC-Maschinenführer, reise gerne und liebe es, Abenteuer zu erleben. Am liebsten unternehme ich Wanderungen oder Roadtrips durch die Natur. Ich treibe viel Sport, und neben dem Reisen habe ich das Fotografieren für mich entdeckt.

Tom auf einem Felsen über einem Nebelwald
Tom auf einem Felsen über Rio de Janeiro
Tom am Strand mit stürmischem Wetter

Über mich

Welche Art von Abenteurer bist du?
Ich fahre gern mit meinem Bus durch die Gegend und gehe in den Bergen wandern.
Worauf freust du dich?
Die schöne Landschaft erkunden und Spass haben mit dem Team, darauf freue ich mich.
Wovor hast du Respekt?
Vor der Wüste habe ich grossen Respekt. Hoffentlich werden wir einige Schlangen aus der Ferne sehen.