Wie können wir dir helfen?
Wie schicke ich meine Bestellung zurück?
Falls du einen Artikel zurückschicken möchtest kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns zurücksenden.
Nutze dafür das beiliegende Retourenetikett und klebe es außen auf das Paket. Solltest du dieses nicht zur Hand haben hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.
Packe die zu retournierenden Artikel sorgfältig in das Paket. Achte bitte darauf, dass die Arikel unseren Rücksendebedingungen entsprechen müssen: die Artikel sollten ungetragen, unbeschädigt, sowie vollständig, inklusive Etikett und Originalverpackung an uns zurückgesendet werden. Sollten die Artikel nicht unseren Rücksendebedingungen entsprechen behalten wir uns das Recht vor die Ware abzulehnen.
Fülle als nächstes bitte den beiliegenden Retourenschein aus. Aus der Liste kannst du deinen Retourengrund auswählen, die Anzahl der retounierten Artikel ergänzen und den Retourenschein dem Paket beilegen. Wenn du bei deiner Rücksendung einen Retourengrund angibst hilfst du uns dabei, dass wir uns verbessern können.
Bitte klebe das Paket gut zu, bringe das Retourenetikettaussen an und gib es kostenlos in einer Postfiliale oder an einem „My Post 24“-Automaten zurück.
Hilfe & Kontakt
Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice: