Versandinformationen

Versandkosten und Lieferungsoptionen

Die Lieferung erfolgt über die Schweizerische Post per PostPac Economy Service an deine ausgewählte Lieferadresse, an einen „My Post 24“-Automaten oder an eine PickPost-Stelle.

ZielortSchweiz
Methode

Schweizer Post

Kosten6,95 CHF
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 150 CHF
Zeit4-6 Werktage
ZielortMethodeKostenZeit
Schweiz

Schweizer Post

6,95 CHF
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 150 CHF
4-6 Werktage

Über aufkommende Lieferverzögerungen werden wir dich selbstverständlich unverzüglich informieren.
Weitere Informationen findest du in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Weiterhin gibt es auch die Möglichkeit dein Paket in deinen gewählten Store liefern zu lassen, hierzu findest du mehr unter dem Abschnitt Click & Collect.

Versandgebiete

Bestellungen über den Online Shop CH werden ausschliesslich im gesamten Gebiet der Schweiz versendet. Wir liefern nicht nach Samnaun (Zollausschlussgebiet). Dazu gehören folgende Gebiete:

  • 7562 Laret (Samnaun), Kanton Graubünden (GR)
  • 7562 Samnaun-Compatsch, Kanton Graubünden (GR)
  • 7563 Samnaun Dorf, Kanton Graubünden (GR)

Bitte beachte aber, dass sowohl Rechnungs- als auch Lieferadresse im selben Land liegen müssen.

Für Lieferungen in ein anderes Land nutze bitte unsere verschiedenen Online Ländershops.

Click & Collect

Mit „Click & Collect“ hast du die Möglichkeit, deine online bestellten Produkte versandkostenfrei an eine JACK WOLFSKIN Filiale deiner Wahl liefern zu lassen. Du kannst dein Paket in der Regel nach drei Werktagen in der Filiale abholen, welches dort 10 Kalendertage für dich bereitliegt. Solltest du deine Bestellung nicht fristgerecht abholen, wird die Ware wieder zurückgesendet.

Wähle dazu als Lieferoption die Lieferung an einen JACK WOLFSKIN Store. Du kannst dir das Paket nun an deinen gespeicherten „Mein Store“ oder über den Storefinder an einen Store in deiner Nähe senden lassen.

NOCH FRAGEN?

Alle Antworten auf deine Fragen zum Thema Lieferung findest du in unseren FAQs

Zu den FAQs zur Lieferung

HILFE & KONTAKT

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr