Felix Neureuther
Felix Neureuther
"Sport ist ein zentraler Teil meines Lebens und die Natur ist mein zu Hause."
Der dreizehnfache Weltcupsieger und damit erfolgreichster deutscher alpiner Skirennsportler wird u. a. seine umfassenden Ski-Sport-Erfahrungen mit in unsere Produktentwicklung einfliessen lassen. Durch gemeinsame Werte ist er der ideale Markenbotschafter für uns. Felix verkörpert Aktivität, ist "Draussen zu Hause" und bereist die Welt. In Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt er zu den bekanntesten und beliebtesten Wintersportlern.

J. & J. Steingässer
J. & J. Steingässer
„Egal wie – Hauptsache draussen sein, Abenteuer erleben und Menschen treffen.“
Jens (Fotograf/Journalist) und Jana (Ethnologin/Kinderbuchautorin) sind passionierte Wanderer und Paddler. Mit ihren vier Kindern bereisen sie die Welt: Sie zeigen den Vieren, was die Natur bereit hält und welche Auswirkungen der Klimawandel hat. reiselabor

Gürel Sahin
Gürel Sahin
Outdoor, Landscape & Travelfotograf
„An seine körperlichen Grenzen gehen – und dabei einzigartige Momente der Natur festhalten zu können, die man nur in diesem einen, perfekten Augenblick erlebt – das macht meinen Job zum schönsten der Welt!“

Felix Klemme
${\headvisual/headline_5}
„Neues zu denken reicht nicht. Man muss es tun.“
Felix bietet deutschlandweit an über 25 Standorten funktionale Fitnesskurse in der Natur unter dem Dach seines Unternehmens Outdoor Gym an. Neben diesem Engagement ist Felix Autor diverse Bücher sowie als Moderator im TV bekannt.

Martyna Wojciechowska
${\headvisual/headline_6}
Unmöglich? Gibt es nicht
Journalistin, Entdeckerin, Autorin, Bezwingerin der Seven Summits, erste Frau in Mittel- und Osteuropa, die 2002 die Dakar Rally beendet hat. Sie reist um die Welt, um sich solch schwierigen Themen wie Frauen-Empowerment, Frauenrechte, Menschenrechte oder Kindsmissbrauch anzunehmen und präsentiert sie in dem Format Woman at the End of the World, das über 70 Episoden hat in über 60 Ländern ausgestrahlt wird. Davor hat sie mehr als zehn Jahre als Chefredakteurin der polnischen National Geographic und National Geographic Traveler-Magazine gearbeitet. Aktuell ist sie Chefredakteurin beim Travel Channel.

Wir wollen dich!
Wir wollen dich!
Bist du Draussen Zuhause und hast deine Kamera immer zur Hand? Egal ob YouTuber, Blogger, Instagrammer oder Fotograf – wir suchen immer nach spannenden Geschichten und interessanten Persönlichkeiten. Interesse? Dann schreib uns doch einfach eine Mail!
Teil der Family werden
Neues von der Jack Wolfskin Family im Magazin