Gewinne den Winter-Trip deines Lebens! Du willst hautnah dabei sein, wenn die Stars des Skisports beim Ski-Weltcup Finale 2019 in Andorra auf der Piste ihr Können zeigen? Dann bewirb dich jetzt für unsere Vorentscheidung in den Alpen!

So funktioniert's:

1

Lade ein aussagekräftiges Ski-Foto von dir hoch & erkläre uns in 2 bis 3 Sätzen warum wir gerade dich nach Andorra schicken sollten. Durch deine Teilnahme kannst du auch ein Ski-Outfit oder einen Ski-Urlaub gewinnen.

2

Du hast uns überzeugt? Dann laden wir dich zum „Race to Andorra“ in die Alpen ein. Bei unserem actiongeladenen Vorentscheid musst du deine Ski-Skills zwar unter Beweis stellen – aber keine Sorge, du musst kein Ski-Profi sein, um eine Chance auf den Hauptgewinn zu haben.

3

Du hast dich gegen deine Mitbewerber durchgesetzt? Herzlichen Glückwunsch! Auf die zwei Gewinner unseres „Race to Andorra“ wartet ein einmaliger Trip zum Ski-Weltcup Finale 2019. Natürlich inklusive Flug, Hotel, Skipässen und VIP-Karten.
Bewirb dich jetzt!

Skifans aufgepasst! Diese Preise warten auf dich:

20 Plätze für unser „Race to Andorra“ und die Chance auf 2x2 Tickets für das Ski-Weltcup Finale in Andorra

20 Plätze für unser „Race to Andorra“ und die Chance auf 2x2 Tickets für das Ski-Weltcup Finale in Andorra

Aus allen Bewerbern wählen wir 10 Männer und 10 Frauen aus, die uns am meisten überzeugen konnten und schicken sie zum „Race to Andorra“ im Ski-Gebiet Galtür. Beim Vor-Event entscheidet sich, wer den unvergesslichen Trip nach Andorra gewinnt.

Der Hauptpreis
${\prize2/hl

1 Wocke Ski-Urlaub in Galtür

Du wurdest nicht für unser „Race to Andorra“ ausgewählt? Nicht traurig sein. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich eine Woche Ski-Urlaub in Galtür – inklusive Hotel und Ski-Pass.

Mehr Infos
${\prize3/hl

2 JACK WOLFSKIN Outfits

Ab sofort bist du für jedes Schneeabenteuer bestens ausgerüstet: Wir verlosen unter allen Teilnehmern jeweils ein komplettes JACK WOLFSKIN Damen und Herren Ski-Outfit, bestehend aus Skijacke, Baselayer und Skihose.

Mehr Infos

Schritt 1

Warum willst du nach Andorra?

Zeig uns dein schönstes Ski-Foto & erzähle uns in 2 bis 3 Sätzen was dich motiviert, bei unserem „Race to Andorra“ dabei zu sein.

Jetzt mitmachen
${\step1/hl

Schritt 2

Action & Fun im Schnee

Action & Fun im Schnee

Stelle vom 11.01. - 12.01.2019 dein Können unter Beweis und nimm an unserem „Race to Andorra“ im Ski Gebiet Galtür teil.

Deine Bewerbung hat uns überzeugt – du hast die Chance dir dein Ticket zum Ski-Weltcup Finale 2019 zu sichern. Stelle dein Können in den vier Disziplinen Speed, Delta, Fun und Wissen unter Beweis. In allen Disziplinen werden Punkte vergeben, so dass am Ende die höchste Punktzahl gewinnt.

Mehr Infos

Schritt 3

Wow! Du hast das „Race to Andorra“ gewonnen!

Mach dich bereit für einen unvergesslichen Trip nach Andorra. Der beste Mann und die beste Frau beim „Race to Andorra“ gewinnen jeweils ein Reisepaket für 2 Personen zum Ski-Worldcup 2019 sowie jeweils ein Paar K2 Skier.

Das Reisepaket Wow! Du hast das „Race to Andorra“ gewonnen!

Highlight Outfits

Ski-Weltcup Finale nach Andorra
Exolight 3in1 Men
Exolight 3in1 Men
zum Produkt
Exolight Pants Men
Exolight Pants Men
zum Produkt
Arctic XT Half Zip Men
Arctic XT Half Zip Men
zum Produkt
Ski-Weltcup Finale nach Andorra
Exolight 3in1 Men
Exolight 3in1 Women
zum Produkt
Exolight Slope Pants Women
Exolight Slope Pants Women
zum Produkt
Arctic XT Half Zip Women
Arctic XT Half Zip Women
zum Produkt
Alle Ski-Produkte

Partner

Fit For Fun FIT FOR FUN ist Deutschlands grösste Fitness- und Lifestylemarke. FIT FOR FUN ist für Frauen und Männer, die fit und attraktiv sein möchten und denen Bewegung Spass macht. Sport, gesunde Ernährung und ein positives Lebensgefühl gehören für aktive, anspruchsvolle Menschen zu einem modernen Leben. Hier setzt FIT FOR FUN an und motiviert seine Leser, User, Follower auf allen Kanälen, etwas für sich zu tun. Mehr Infos
Galtür – Schneegenuss hoch sechs Das für seine Schneesicherheit bekannte Gebiet gilt als „Herz der Silvretta“ und wurde mit grösstmöglicher Rücksicht auf die Natur geschaffen. Das Skigebiet punktet mit sechs Sektoren für alle Wintersport-Bedürfnisse. Die Areale des Silvaparks mit insgesamt 43 Pistenkilometern werden durch zehn Liftanlagen miteinander verbunden. Der „Actionpark“ mit drei unterschiedlichen Funsport-Arealen ist speziell für Jugendliche konzipiert. Im „Pistenparadies“ werden Skifahrer und Snowboarder mit schier endlosem Pistenspass versorgt und im „Heldenreich“ sind Freerider bestens aufgehoben. Mehr Infos