Learn more

Unsere nachhaltige
Ski-Kollektion

Mit der neuen JACK WOLFSKIN Ski‑Kollektion dein unvergessliches Winterabenteuer erleben.

Sportliche Abfahrten, atemberaubende Ski-Touren oder entspannte Winterwanderungen – maximaler Spass zur kalten Jahreszeit definiert sich über Performance, Komfort und Funktion. Wir haben alles, was du dazu brauchst!

Mann mit geschulterten Skiern und Skibekleidung
Mann beim Skitourengehen
Ski-Kollektion für Männer

Die JACK WOLFSKIN Ski-Kollektion begeistert durch modernes Design, dynamischen Fit und nachhaltige Materialien. Sie bietet dir das Allround-Paket speziell für deinen Wintersport.

Jetzt entdecken
Mann beim Anziehen seiner Winterjacke

Für dein nächstes Wintersportabenteuer

Skitourengeher in Schneelandschaft
Frau mit Skibekleidung
Ski-Kollektion für Frauen

Wintersport lässt dein Herz höher schlagen? Worauf wartest du dann noch? Mit unseren Produkten bist du bestens ausgestattet.

Jetzt entdecken
Frau mit Skibekleidung und Helm vor verschneiten Bergen

Für dein nächstes Wintersportabenteuer

Kind und Mann in Skibekleidung bei einer Schneeballschlacht
Kinder mit Skibekleidung und Helmen
Ski-Kollektion für Kinder

Schneeballschlachten und Schlittenfahrten lassen Kinderherzen höherschlagen. Mit der passenden Ausrüstung steht dem nächsten Outdoor-Abenteuer nichts mehr im Weg!

Jetzt entdecken
Kinder und Mann mit Skibekleidung und Helmen

Für dein nächstes Wintersportabenteuer

Der dreizehnfache Weltcupsieger und damit erfolgreichste deutsche alpine Skirennsportler lässt seine umfassenden Erfahrungen in unsere Produktentwicklung einfliessen. Durch gemeinsame Werte ist er der ideale Markenbotschafter für uns. Felix verkörpert Aktivität, ist "Draussen zu Hause" und in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt er zu den bekanntesten und beliebtesten Wintersportlern.

Label des Signature Style von Felix Neureuther
Zwei Männer besprechen ein Produktdesign
Signature Style

Die Signature Styles vereinen das Know-How unserer professionellen Produktentwicklung mit der Erfahrung und dem wichtigen Input unseres Markenbotschafters Felix Neureuther. So ist eine Snow Sports Kollektion auf höchstem Niveau entstanden. Die Signature Styles sind mit dem „Technically approved by Felix Neureuther“-Logo gekennzeichnet.

Jetzt entdecken

Unsere Produkte sind mit wichtigen und wertvollen Details ausgestattet

Verschneite Berglandschaft mit Helikopter

Unser Highlight: Bei einem Notfall ermöglicht der integrierte RECCO-Chip den professionellen Rettern die sichere Ortung bei der Vermisstensuche aus der Luft.

Schwarzes Material mit Regentropfen

Texapore Ecosphere ist der beste Schutz vor Regen, Schnee und Wind. Das Aussenmaterial ist nämlich wasser- und winddicht. Das Beste? Es ist auch noch komplett recycelt!

Rückenansicht einer blauen Jacke

Future Dye ist ein umweltfreundlicher Färbeprozess bei geringerem Frischwasserverbrauch, weniger Abwasserproduktion, weniger Energieverbrauch und weniger Chemikalieneinsatz.

Ausschnitt einer dunkelblauen Jacke

Gegen arktische Temperaturen und eisige Winde schützt dich Microguard Ecosphere. Die extra warme Wattierung ist aus recycelten Kunstfasern.

Ausschnitt einer blauen Fleecejacke

Unsere Produkte bestehen zu mindestens 25% aus Naturfasern, dadurch wird der Plastik- sowie Mikrofaserplastikverbrauch deutlich reduziert. Zugunsten der Haptik und des Tragekomfort.