Berlinale-Premiere für Wolfskin Tech Lab

Berlinale-Premiere für Wolfskin Tech Lab

01.02.2019

Teilen
LinkedIn

Zum Auftakt der 69. Berlinale feierte WOLFSKIN TECHLAB gleich zwei außergewöhnliche Premieren: Die hochwertige Linie war zum ersten Mal Partner eines exklusiven Events und stattete dabei erstmalig im großen Stil auch Stars aus.

Zum Auftakt der 69. Berlinale feierte WOLFSKIN TECHLAB gleich zwei außergewöhnliche Premieren: Die hochwertige Linie war zum ersten Mal Partner eines exklusiven Events und stattete dabei erstmalig im großen Stil auch Stars aus. Bei der hochkarätig besetzten „Detox and Champagne“-Veranstaltung von Regisseurin Anika Decker und Designerin Lili Radu im lässigen „Borchardt Salon“ konnten 150 Gäste in entspannter Atmosphäre die aktuelle WOLFSKIN TECHLAB Kollektion erleben – darunter Schauspieler, Autoren und die wichtigsten Produzenten der deutschen Filmbranche. Top-Stars wie Iris Berben, Veronika Ferres, Alexandra Maria Lara, Katja Riemann, Aylin Tezel, Max von Thun und August Wittgenstein zeigten sich besonders begeistert vom herausragenden Design und der konsequenten Umsetzung des Themas Nachhaltigkeit in einer stylischen und innovativen Kollektion.

Hinweise zur Nutzung des Pressematerials:

Die angebotenen Inhalte können kostenlos im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit JACK WOLFSKIN verwendet werden. Eine irreführende, werbliche Nutzung ist als rechtswidrig anzusehen. Jede Veröffentlichung von Fotos hat mit dem Hinweis "Foto: JACK WOLFSKIN" zu erfolgen und – sofern in der Bildbeschriftung detailliert aufgeführt – mit der namentlichen Erwähnung des Fotografen.

Belegexemplare bitte an die untenstehende Adresse senden.