Instagram
Tom & Gürel avatar

Tom & Gürel

Klettern mit einem Bein ist unmöglich? Nicht für Tom! Er hat als Kind aufgrund einer Krebserkrankung ein Bein verloren, was ihn trotzdem von keinem Abenteuer abhält. Ganz im Gegenteil: Zusammen mit Gürel, der zwar leidenschaftlich wandert, aber kein Kletterer ist, stellen sie sich den Herausforderungen beim Felsklettern in der Fränkischen Schweiz.

Zusammen mit den Gewinnerinnen Celine und Michelle kraxeln Tom und Gürel den Felsen hoch. Wie sie die Herausforderung fanden? Mega Erfahrung, mega cool!
Video preview

Unsere Adventure Looks

Den Mut deine persönliche Challenge zu meistern oder die Motivation dein nächstes Abenteuer zu bestreiten, kommt alleine von dir! Wir bieten dir aber die Ausrüstung, die dich bei allen Outdoor-Erlebnissen begleitet.