Zum Hauptinhalt springen
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Kundenkonto

Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Es gibt zwei Möglichkeiten ein Kundenkonto anzulegen:

Über das Personen Symbol (oben rechts auf der Homepage) gelangst du zur Anmeldeseite, um ein neues Konto zu eröffnen. Dazu gibst du unter "Ich bin neu hier" deine E-Mail Adresse und dein gewünschtes Passwort ein und klickst auf den Button "Jetzt registrieren". Anschließend bekommst du eine E-Mail in der du deine Anmeldung für das Kundenkonto bestätigst.

Alle weiteren persönlichen Daten können nach der erfolgreichen Anmeldung im Kundenkonto hinterlegt werden.

Alternativ hast du auch nach jedem Bestellvorgang die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen:

Nachdem du deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen hast, wird dir die Seite mit der Nachricht „Vielen Dank für deinen Einkauf“ angezeigt. Daneben findest du auf der linken Seite den Bereich „Kundenkonto anlegen“, hierfür musst du nur zu deiner angegebenen E-Mail Adresse ein Passwort festlegen und auf den Button „Jetzt registrieren“ klicken, bevor du eine E-Mail zur Bestätigung des Kundenkontos bekommst.

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr

Zum Warenkorb hinzugefügt

Zum Warenkorb ({{jwsdwPicker.cartPicker.totalItems}})
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen